Starkes, schnelles 15mm Servo

f3d

Vereinsmitglied
Suche für einen Jet ein 15mm Servos ( gehen würde auch ein bis 17mm Servo).

Das Servo sollte stark und schnell sein mit sehr guter Rückstellgenauigkeit.

Wer hat einen Rat.

MFG Michael
 
Hallo,

Ich würde mal das KST X15 908 sowie das HBS / HBM 660 in den Ring werfen.
Habe das HBS 660 seit Jahren im Einsatz und werde es auch wieder in meinem aktuellen Projekt einsetzen.

Gruß
Onki
 
15mm Servo

15mm Servo

Danke für die Info.

2 gute Empfehlungen.

MFG Michael
 
Das HBM660 habe ich auch. Es ist in allem schlechter als das KST 589mg. Ausserdem zittern sie bri grossen 3D Rudern. Spiel, Genauigkeit, Schnelligkeit, Stärke - KST ist besser, auch als Savöx. Nur MKS ist vorn.
 
Hallo Michael,

habe heute erst die Servos für mein aktuelles Projekt bestellt und bin den HBS 660 untreu geworden. brauchte an einer Klappe auch unbedingt 15mm und hab daher das X15 1208 bestellt. Wird wohl mein neues "Standardservo" im 15/16mm Bereich werden.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten