• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

start

robert

User
hallo leute

ihr seid jetzt bestimmt fliegen. hab ich recht?
ich würde ja auch gern aber das wtter.
ich fliege motorsegler und ich hab auch
ein segler. ``PANDER´´ heißt er den hab ich
als erstes rc-flugzeug gebaut. aber
nie richtig geflogen weill ich nicht weis
wie ich ihn hoch bekomm und mir stehen
hier auch keine berge zu verfügung.

gruß robert :)
 
Wo war's denn heute nicht schön? :cool:
Such Dir doch einen Verein in Deiner Nähe, die helfen Dir bestimmt und meist haben die auch eine Hochstartwinde, wenn kein Hang in der Nähe ist. Aber Kempen ist doch Allgäu, wenn ich mich nicht irre, und da sollte es doch einige Hänge geben, oder?

[ 20. Juli 2002, 19:51: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]
 
Danke, RCN bildet auch geographisch :D

Nun, in der Gegend wird's mit den Hängen wohl nicht so doll sein!? ;)

Ach ja, was ich meinte, ist natürlich Kempten!
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
ich denke du meinst den "Panda", das Modell kannst du locker mit einem Gummiseil auf 100-150m Höhe bringen, bei halbwegs vernünftigemm Wetter findest du dann auch mal 'nen Thermikanschluss.
Hast du keinen Verein in der Nähe ? Dort mal fragen.

Grüsse aus Kassel
Gregor
 
Oben Unten