Starter für DLE111 V1

Hallo zusammen,

Ich suche für meinen DLE111 V1 eine onboard Startermechanik, finde allerdings nur jene für die jüngeren Versionen...
Kann mir bitte jemand sagen, was der Unterschied hierbei an der Startermechanik ist?

Hat vielleicht jemand noch so eine herum liegen, die er loswerden möchte?

Grüße
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieter, ich hätte noch eine, nur 1x montiert mit der Erkenntnis, dass die Motorhaube meiner Super Decathlon dann knapp nicht mehr passte. Ich hätte den Motor um gut 1cm weiter nach hinten setzen müssen, das war mir dann zu viel Aufwand. Der DLE 111 springt per Hand eh super an.
Ich werd mal schaun für welche Version der Starter ist, da meiner aber ein DLE der früheren Serie ist, könnte es der Starter sein, de Du suchst.
 
Hallo Dieter, ich hätte noch eine, nur 1x montiert mit der Erkenntnis, dass die Motorhaube meiner Super Decathlon dann knapp nicht mehr passte. Ich hätte den Motor um gut 1cm weiter nach hinten setzen müssen, das war mir dann zu viel Aufwand. Der DLE 111 springt per Hand eh super an.
Ich werd mal schaun für welche Version der Starter ist, da meiner aber ein DLE der früheren Serie ist, könnte es der Starter sein, de Du suchst.
Hi, hast du zufällig schon neue Infos? Grüße Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten