Startmöglichkeiten ME 163 mit 10cc Glühzünder oder doch Startwagen

Waco5ymf

User
Moin Andi,
schöne Flotte:)👍👍

So wie das doch relativ leichte Fahrwerk jetzt ist funktioniert das sehr gut, das Fahrwerk bekommt jetzt noch Farbe ich dacht an poppiges gelb, damit man es im Zweifelsfall im hohen Gras oder im Maisfeld wieder findet.

Also das Seitenruder brauche ich auch im Flug, die Me geht richtig gut im Messerflug, muss zwar mit Tiefe gehalten werden aber geht super, leider ist mein Ruderausschlag nicht groß genug, sie hält sich so wie man den Messerflug einleitet, waagerecht oder halt steigend, steuern kann man den Messerflug eher nicht, dafür ist das Ruder bzw. der Ausschlag zu klein.

@georg: auch keine schlechte Idee in Rad in der Kufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten