Staubsauger aus Zeitschrift gesucht.

crakob

User
Hallo Leute,

in irgendeiner Modellbau-Fachzeitachrift hab ich vor einiger Zeit mal einen Staubsauger gesehen, welchr ziemlich handlich war. Das war ein rel kl. Gerät, welches auch als Werkzeugkiste dienen konnte und vor allem, mit dem man bei Bedarf auch ausblasen konnte. ???

Ich hab keine Ahnung mehr von welchem Hersteller das war. Ich meine es war unter anderem Orange. (?)

danke schon einmal
 
Bosch Ventaro ?

Bosch Ventaro ?

Hallo crakob,

ich denke du könntest den hier http://www.bosch-ventaro.com/select/index.htm meinen. Kann saugen und auch aufblasen, is recht kompakt und man kann etwas Werkzeug auch noch drin verstaun. Der wichtigste Vorteil für mich: man kann damit ziemlich staubfrei schleifen (das Büro meiner Frau ist hinter der nächsten Tür :( ) Und das rote Bosch Logo könnte man zur Not auch als Orange durchgehen lassen :)

Grüße und guten Rutsch,
hattl
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten