Staufenbiel Hawk V2

Das aufräumen und Platz schaffen geht weiter.
Habe eine Staufenbiel Hawk V2 abzugeben. In den Flächen sind Corona CS929mg Verbaut, für das Höhenruder denke ich auch das es das gleiche ist.
Fläche hatte an der Nasenleiste eine Kerbe durch einen Stein beim landen woraus ein Dreher resultierte und eine gestauchte/eingeknickte Flächenspitze sowie
im hinteren Rumpfteil die übliche Schwachstelle angeknackst war. Wurde sauber mit Iblätzli-Technik repartiert. Die Kerbe der Nasenleiste wurde mit erstellung neben der Schadstelle eine Negative Form erstellt, daraus dann ein neues stück erstellt und eingearbeitet.
Flieger ist bis auf die Servos leer.
Preislich hab ich keine Ahnung, angeben muss man ja was, daher stelle ich ihn mal mit 220€ VB hier rein.
Versand sollte machbar sein, komme aber auch gerne ein stück entgegen oder direkte Abholung selbst im Raum 86150
 
Preis
220.00 VB
Zustand
gebraucht
Versandart/-kosten
15.00
Übergabeort
86150 und Umkreis nach vereinbarung

Anhänge

Oben Unten