Staufenbiel Turbo Raven

Scram

User
Spannweite ist: 1580mm Hersteller: Staufenbiel Abfluggewicht habe ich leider nie bestimmt. Akku hatte ich einen 5s 5000er drin.
Das Modell ist schon lange nicht mehr geflogen und ich brauche dringend Platz in meinem Keller. Daher biete ich meinen Raven hier zum Verkauf an.
Der Zustand ist ganz ok, aber nicht 100% Flugfertig. Mit einem Nachmittag ist das allerdings alles leicht zu beheben. Ein kleiner Schaden am Fahrwerk wurde fachmännisch behoben, hier fehlt nur noch ein kleines Stückchen Bügelfolie.
Der Scorpion Motor (S-4025-10) und der 120A YGE Regler sind neuwertig und Teil des Angebots.
Der Empfänger ist ein Futaba Fasst und kann gegen kleinen Aufpreis mit erworben werden falls gewünscht.

Hier gibt es mehr Infos über das Modell
 
Preis
200
Zustand
B
Versandart/-kosten
Kein Versand
Übergabeort
Raum Stuttgart

Anhänge

Scram

User
Update!!!!!!!

Flieger 50EUR mit allen Servos ohne Scorpion Motor (S-4025-10) und 120A YGE Regler.
 
Oben Unten