Steampunk RC Flugzeuge Bilderthread

Servus @ all,

ich muss zugeben, dass ich ein Fan von Steampunk Flugzeugen und Fahrzeugen bin seit dem Film Wild Wild West. Nun finde ich das es an der Zeit wird Flugzeuge die einerseits moderne und futuristische technische Funktionen mit Mitteln und Materialien des viktorianischen Zeitalters verknüpft, wodurch ein deutlicher Retro-Look der Technik entsteht, in die Luft zu bekommen. Aalglatte und hochglänzende Modelle und Bilder davon gibt es genügend ;) Vielleicht habt ihr schon so ein Modell gebaut und wollt es hier zeigen.....also raus damit, zeigt Eure fliegenden "Frankensteins" 🤟

3D-model-steampunk-airplane-military-aircraft_Z.jpg
a22-steampunk-plane.jpeg


Ich bin gerade dabei meine "alten" Schaumwaffeln ein zweites "neues" Aussehen zu verpassen........
 

Genie

User
Damit bist du dann auf jeden Fall ganz weit vorne, auf jedem Flugtag. Fliegen sollte die Kiste dann schon und bei der ungewöhnlichen Motorisierung sind einige Tage der Abstimmung einzuplanen.
 
Hallo Leute
Bin absolut geflasht was der franzose da gebaut hat.
Wenn das nur halb so gut fliegt wie es gebaut wurde.
Großes Handwerkliches Geschick und viel Fantansie.
Soviel Hütte hab ich gar nicht die ich ziehen würde.
edit
Hab mir das Video angesehen das ding fliegt wirklich
einfach geil
grüsse Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten