Stecker und Buchse für Servokabel

mofix

User
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wer der industrielle Hersteller der Stecker und Buchsen für die Servokabel ist? Speziell meine ich die Crimpkontakte des Typs "N" wie sie bei Nessel zu beziehen sind.

Gibt es eine spezielle Bezeichnung dafür? Ein Herstellername? Eine Norm?

Grüße Jochen
 

Mefra

User
Hi,

dankst Du ggf. daran dort direkt zu bestellen?

Falls ja, man kann ja eine Sammelbestellung machen, würde ich mich ggf. anschließen....
 

mofix

User
nein, mir geht es dabei um eine Zuordnung einer passenden Crimpzange bzw. Einsatz für eine Crimpzange.

Eine Direktbestellung der Kontakte wäre vermutlich nur in sehr großer Stückzahl möglich, dagegen sind die paar Kontakte die wir bräuchten verschwindend gering. Diese werde ich weiterhin bei Nessel beziehen.

Grüße Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten