Steinhardt-Swift

funkle95

User
schönes video und schönes modell!!!

''Auch wenn es wohl nicht so viel Leute interessiert weil der Swift nicht das
neust doppel ,dreifach -Kohle , Vollgasfest ich gebe 1000ende von € aus Modell ist ... *lach*''---- trifft's auf den punkt ;)

schöne grüße aus tirol
simon

ps: glaube deine störklappen verriegeln nicht richtig, wie man am video im schnellflug sehen kann ;)
 

cobe

User aktuell gesperrt
Danke Danke 🤗

Die Störklappe war bei dem Flug schlicht und einfach nicht ganz eingefahren, bei den Überflügen habe ich diese immer ein wenig gesetzt.
Natürlich genau wo die Kamera drauf war habe ich den Schieberegler zum einfahren aus Unachtsamkeit nicht ganz nach hinten gezogen, sprich klappe war nicht ganz drin 🤫 beste Grüße, Cornelius
 
Schönes Video. Ich fliege meinen Swift auch immer noch gerne. Ich habe Ihn ebenfalls gebraucht gekauft.
Flugplatz Michelstadt war das 2001 eine riesen Show. Ich war ab Freitag dort.
Gruß
Ralph
 

Oli_L

Vereinsmitglied
Das ist ja eine seltene Ausführung, ein Modell vom SP-600. Sehr schön gebaut und geflogen.
Für klassischen Kunstflug braucht man auch nicht die aktuellen Voll-Kohlefaser-HighTech-Varianten, auch wenn die wirklich eindrucksvoll sind.
Meinen "Prototyp" von 1996 mit absoltut kohlefaserfreier Bauweise, HQ1,5-9 und nur 4,6kg sollte ich nächste Saison auch mal wieder lüften! Dein Video hat Lust gemacht. Meiner hat wohl den ersten Serien-Swift SP-601 als Vorbild, allerdings ohne Cockpit-Ausbau.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten