Stell Dir vor, es ist Fußball, und keiner geht hin ...

22 Mann rennen einem Ball hinterher, wenn ihn einer hat, schießt er wieder weg, dann kommt einer in schwarz aufs Feld, pfeift und es fängt an zu regnen....
 
Liegt das daran, daß die zur besten Modellflugzeit spielen?

Dann könntest evtl. bald ein ganzes sehen, die WM ist diesmal im Winter.
Passt aber auch nicht, das ist die beste Modellbauzeit :rolleyes:
sehr gut aufgepasst :D👍
 
Die Elite geht Modellfliegen der Durchschnitt spielt Fußball! Ich hab das noch nie so verstanden was daran so Interessant sein soll wenn Millionäre dem Ball nach laufen oder mit dem Schläger die Kugel Zentimeter für Zentimeter in ein Loch auf dem Rasen bugsieren.
Nun, kommt halt wie immer auf die "Sichtweise" an... Frag mal den Durchschnitt, was die davon halten, 2 Stunden in der Gegend rum stehen, in den Himmel zu starren, um darin einen mittelgroßen Punkt zu bewegen :D
 

Buxus

User
In den Himmel starren ist doch schon out, des machen nur noch die eingefleischten Jeti, Graupner, Multiplex und Futaba Nutzer. Heute sitzt man im Copter oder ähnlichen Rennsemmeln, und brettert in HD übern Sportplatz, da bewegen sich nicht nur die Finger sondern auch die Gehirnzellen in rasender Geschwindigkeit.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten