Stellt Eure eigene Homepage vor

Hallo,
wie es schon die Überschrift sagt, geht es um Eure eigenen Homepages.

Da ich vor kurzem mit der Gestaltung einer Homepage angefangen habe,
dachte ich, es währe doch gar nicht mal so verkehrt mal ein Thema damit zu Öffnen.

Auf einer Homepage möchte man doch etwas zum Ausdruck bringen.

Bei mir ist es so, dass ich meine Flieger vorstelle, Tips und Tricks wie auch Wissenswertes eingestellt habe,
mit dem Ziel unser schönes Hobby Publik zu machen.

Wenn man nicht gerade von jemanden auf eine Homepage hingewiesen wird, fristen sie eigentlich ein stiefmütterliches Dasein.

Was eigentlich ja schade ist.

Deshalb fange ich mit der Vortellung meiner Homepage an, die sich um RC-Flugmodellbau dreht.

http://schwabenpfeil-modellbau.de/Home


Freue mich auf Zahlreiche Links, auch dass ist eine Art Erfahrungsaustausch.


Gruß,

Michael
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Der Moderator hat den Thread mittlerweile aus der Klatsche hier in das Unterforum "Private Seiten" verschoben.
Und hier wimmelt es bereits von einzelnen Threads, wo User auf ihre privaten Seiten oder Homepages hinweisen.
Warum sollten sie die gleichen Hinweise hier in einem zentralen Thread noch einmal eintragen?
Dein Aufruf wird somit nicht direkt in deinem Thread, aber im Prinzip von diesem Subforum hier bereits erfüllt. ;)
 
Der Moderator hat den Thread mittlerweile aus der Klatsche hier in das Unterforum "Private Seiten" verschoben.
Und hier wimmelt es bereits von einzelnen Threads, wo User auf ihre privaten Seiten oder Homepages hinweisen.


Dann mache ich irgend etwas falsch.

Wenn man die private Seite aufruft, dann kommen nur zwei Themen.

Dann bitte ich dieses Thema / diesen Thread komplett zu Löschen.

Danke und Gruss,

Michael
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...Wenn man die private Seite aufruft, dann kommen nur zwei Themen...
Huch? :confused:
Interessant.

Es gibt über 500 Threads:

privHPs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Schon klar warum nur drei Themen angezeigt werden.

Man muss die Anzeige-Einstellung ändern von 45 Tage auf z.B. 365 Tage.
Kann man entweder für alle Rubriken im Benutzerkontrollzentrum ändern oder man ruft die Rubrik auf z. B. "Private Seiten", scrollt nach unten wählt dort ein anderes Anzeige-Alter und klickt rechts auf "Zeige Themen".
 
Hallo

Schon klar warum nur drei Themen angezeigt werden.

Man muss die Anzeige-Einstellung ändern von 45 Tage auf z.B. 365 Tage.


Dann habe ich ja doch was Falsch gemacht ;)

Daher gibt es ja keinen Bedarf für meinen Thread, und bleibe dabei, bitte Löschen.

Gruss,

Michael
 
http://www.mostfun.de
Meine Homepage seit 17 Jahren. Allerdings ist mein Interessenpektrum ziemlich weit gestreut.

Hier gibt es vieles über Modellbau, Elektronik, Pyrotechnik, Technik, Pferde, Katzen...Motorräder... Staubsauger...usw.

Was man nicht findet: Kochen, Klamotten, Lifestyle, Reisen...

Grüße Jennifer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten