• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

*** Stingray HS Version, abflugfertig, mit Antrieb, ..von x-Models ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LT45

User
Angebotsbeschreibung:

Ich verkaufe meinen gebrauchten, abflugfertigen „Stingray“ mit Antrieb in der HS-Version von X-Models (glieder-it). Der „STING“ fliegt traumhaft in der Thermik, setzt nach Ablassern den Speed wieder super in Höhe um und ist sehr durchzugsstark. Er ist sehr gutmütig, abrissfest, „rastet“ bei Steuerbefehlen sauber ein und lässt sich sehr agiel fliegen,
… je nach dem was der Pilot drauf hat.. ;-)) …Videos gibt es ja genug.
Ausstattung:
Antrieb Leopard LC 5065 mit Gliederadapter 430KV (Reisenauer), ca. 1,5kW an 6S, mit 17x10 CFK Prop, Spinner, YEP 120A Regler BEC 20A. Mit diesem Antrieb ist Handstart auch in der Ebene kein Problem.
Die Original 16-er Welle wurde artgerecht entsorgt und durch eine gehärtete Stahlwelle ersetzt, jetzt biegt sich nix mehr. Des Weiteren wurde ein Flitschenröhrchen verbaut.
Im Sting werkeln 6x MG Servos, teilweise HV Servos (8...14kg). QR Graupner HVC690 BB MG. WK und HR die starken HK 15298 HV Servos.
Das HR Servo ist direckt im Heck verbaut und lenkt das HR über einen Kugelkopf an. Die HR Sicherung erfolgt durch Magnete im HR, Serie bei X-Modells.
Das SR mit einem Graupner DES 707 MG wird über Seilzüge an gelenkt. Die Klappenanlenkungen der Flächen sind mit Gabrielanlenkungen ausgeführt.
Die Servos arbeiten ohne Gegenlager.
Zustand: HR, SR und Flächen haben geringe Gebrauchsspuren.
Der Rumpf , Kohle-Aramid, hatte beim Landen durch den „Peitscheneffekt“ einen Anknick erhalten (keinen Bruch durch Aramid), bleibt im Gebirge nicht aus.
Deshalb wurde der Bereich von innen mit CFK verstärkt und zusätzlich mit einer horizontal eingeklebten Depronplatte gegen Einknicken gesichert (System „Zaunkönig“ hier aus dem Forum … einfach genial). Abfluggewicht je nach Lipo ca. 6,5kg.
Ich bin nicht der große Haubenaufzieher! Die Klarsichthaube wurde mit UHU-Por geklebt und der schwarze Rand mit OVERSTIC, kann also leicht wieder entfernt werden!!
Da der Rumpf bereits Landespuren hatte wurde er anschließend mit 2K Lack neu lackiert (nix mehr zu sehen, siehe Bilder).
Inzwischen hat er unten eine Klarsichtfolie drauf, aber trotzdem durch Gebrauch ein paar kleine Landespuren bekommen.
ACHTUNG!! Ein Bild ist vom Rumpf ist VOR der Reparatur und Lackierung!!!
Verkauf OHNE den Empfänger und das Vario Modul!“!!!!

Da Privatverkauf hier der Hinweis, keine Garantie, kein Umtausch, keine Minderung, .. ihr kennt es!
Bitte stellt eure Fragen vor dem Kauf und nicht hinterher!!





















ACHTUNG, dieses Bild ist von vor der Reparatur ....






---
Preis: 1050,00€
Zustand: wie beschrieben 2..3 je nach Geschmack
Versandart/-kosten: 20€ mit GLS in D-Land ohne Inseln
Übergabeort: at home
 

LT45

User
Stingray

Stingray

.
Verkauft!! vielen dank der viele Anfragen, ich habe leider nur einen!!:(

Dank an :rcn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten