Gast_17414
User
bitte Löschen
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steve,
Habe ich das richtig verstanden, dass du noch ein weiter außen liegendes Loch am ruderhorn hättest? Da könntest du doch die verbleibenden 20 ° hinein investieren?
Meinst du diese Stelle ?
Hallo Steve,
Kleiner Tipp von mir:
Der roter Servohebel innen auf 2,5mm dicke abschleifen, dann passt auch der M3 Gabelkopf besser und der Stift rastet an der Gegenseite sauber ein.
Die M3 Senkschraube ist an den Ruderhörner für mich als Werkzeugmacher unpassend!
Hallo Steve,
Hier mal meine Lösungen mit...
Hallo Zusammen,
Einige Informationen zum Setup:
Der Stingray wird mit einem + Jet 80 Klappimpeller aufgebaut, was beim Stingray-Rumpf das Maximum darstellen dürfte. Die Klappmechanik ist sehr kompakt aufgebaut, und die Breite vom Impeller, einem JetFan 80 ist die maximale Breite. Ich habe ein 12s Setup ausgewählt, und mit einem HET 700-68-1500kV werde ich ca. 5,2kg Schub bei ca. 130-140A erreichen.
Als Regler werde ich einen YGE 205 HVT einsetzen, mit einem integrierten BEC von 12A/30A und kompatibel mit den Telemetrie-Protokollen der meisten Hersteller. Mit diesem Regler habe ich ausreichend Reserve, auch für Showflüge, mit viel Vollgasanteil.
Viele Grüsse
Steve
Hallo Steve,
Achte bei der Halterung für smoke darauf, den randbogen aerodynamisch nicht irreversibel zu versauen. So ein StingRay ist viel mehr als ein kunstflugsegler und kann im Segelflug richtig gute Leistung bringen bzw. schnell werden. Dazu sollten auch die smoker spurlos demontiert werden können
hi steve
hast du fotos von die Modifikationen wie du ja weis baue ich ja auch einen momenthan auf
grus gido