Stingray (WingsAndMore - Spw. 3,2 m): Informationen?

Stingray

Stingray

Hallo

Ich möchte hier mit meiner Anmerkung keinesfalls die Fa. WAM in ein schlechtes Licht rücken, Spitzenprodukte, super Service und sehr nette Mitarbeiter , da gibt es überhaupt nicht zu bemängeln.

Meine Verknüpfung bezog sich auf das , wenn da jemand beschäftigt war, in so einer Fa. , dann muss ja alles passen.

LG
jochen
 

shoggun

User gesperrt
Meine Verknüpfung

Welche Verknüpfung?

Du hast einen sehr wirren Schreibstil.. Erzählst hier was von einem Impeller und irgendwelchen Servos, Turbine, Tank, irgend ein Monteur, Beuteltank, Anlenkungen und hast du nicht gesehen... Erzählst du dem Bäcker auch wie du deine Socken anziehst wenn du ein Brötchen kaufen willst?
 

H.Brunke

User
Hallo Jochen

Ich habe zwar keinen Stingray, sondern einen Swift von Uwe Freitag. Vielleicht helfen dir die Bilder von meinem Einbau trotzdem ein bisschen weiter.

Gruß Holger
 

Anhänge

  • DSC_0190.JPG
    DSC_0190.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0191.JPG
    DSC_0191.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_0197.JPG
    DSC_0197.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0200.JPG
    DSC_0200.JPG
    103 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0202.JPG
    DSC_0202.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 45
tank

tank

Hallo Holger

Schaut sauber aus, das Ding is ja riesig da ist das Gefummel nicht so groß.

sind die beiden Kabelbinder an der Seite befestigt ?

LG
jochen
 

H.Brunke

User
Hallo Jochen


An der Platte, wo der Beutel aufliegt habe ich zwei Sperrholzlaschen mit Bohrung angebracht, an denen der Beutel hinten mit Kabelbindern befestigt ist. Vorne ist er wie im Bild am Verschluß befestigt.
Du hast gesagt, das bei dir die Seitenruderlitzen am Tank streifen würden. Das würde ich auf jeden Fall verhindern. Zur Not kannst du in dem Bereich ja Bowdenzugröhrchen überziehen, damit ein direkter Kontakt vermieden wird. Stell doch einfach auch ein paar Bilder ein.

Gruß Holger

P.S. Hab jetzt erst auf den Fotos bemerkt, das ich vergessen habe, die Kabelbinder abzuschneiden. Wird nachher gleich nachgeholt.
 
Motive

Motive

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Design-Inspirationen für meinen Stingray.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier das ein oder andere Bild einstellt.

Dankeschön im Voraus.
 
Hallo Achim und Christian,

vielen lieben Dank für die Infos.

So genau weiß ich es noch nicht wie ich es will.

Es könnte in die Richtung Fadenkreuz mit Einschusslöcher ala James Bond oder Tatort gehen.
Sowas fände ich mal cool:D
 
Hi Achim,

danke für das Bild. Der sieht richtig klasse aus. Und die Farben meiner Lieblingsmannschaft hat er auch :D
 
Hallo ihr glücklichen WAM Stingray Besitzer.

Ich habe eine Frage.

- Wie Tief ist die Fläche der 330 Version an der Flächenanformung?

Und, falls einer von Euch noch eine arbeitslose Kabinenhaube hat. Ich brauche eine neue.

Im Voraus ein herzliches Dankeschön.
 
WAM STingray V1

WAM STingray V1

Hallo
Warum ist die Version 1 eigentlich überhaupt nicht gefragt
in der Börse oder anderswo , keiner will die V1

LG
jochen
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Die V1 hat wohl ganz andere "innere" Werte (Profil) und fliegt wohl bei weitem nicht so gut wie die V2.

LG
Hannes

Wer behauptet denn sowas, oder noch präziser: wer kann das mit Fakten belegen?

Ich bin schon des Öfteren mit meinem WAM Stingray der ersten Stunde (demnach V1) zusammen mit der Nachfolgeversion (demnach V2) zeitgleich am (alpinen) Hang geflogen und konnte dabei keine signifikanten Leistungsunterschiede bemerken.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten