Stinson Voyager von Eurolight gesucht

Hallo an alle,
wer von Euch weis wo es noch so ein Modell gibt. Bei Eurolight ist sie aus dem Programm. Lindinger Modellbau sollte den Lieferanten auch im Programm haben. Heute bekam ich die Absage, dass sie leider nichts für mich haben bzw. nichts bestellen können.
Bei DT- Modellbau steht sie zumindest auch im Angebot, aber nach mehrmaligen E-mail Anfragen bekam ich nie eine Antwort und telefonisch ist Früh, Mittag und am Abend auch nie einer erreichbar.
Leider weis ich den Hersteller nicht. Das angehängte Bild ist von Eurolight, ich hoffe mit der Quellenangabe ist das zeigen erlaubt.

Gruß
Matthias

Anhänge

• stinson voyager1.jpg
    stinson voyager1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 80
Hallo an alle,
wer von Euch weis wo es noch so ein Modell gibt. Bei Eurolight ist sie aus dem Programm. Lindinger Modellbau sollte den Lieferanten auch im Programm haben. Heute bekam ich die Absage, dass sie leider nichts für mich haben bzw. nichts bestellen können.
Bei DT- Modellbau steht sie zumindest auch im Angebot, aber nach mehrmaligen E-mail Anfragen bekam ich nie eine Antwort und telefonisch ist Früh, Mittag und am Abend auch nie einer erreichbar.
Leider weis ich den Hersteller nicht. Das angehängte Bild ist von Eurolight, ich hoffe mit der Quellenangabe ist das zeigen erlaubt.

Gruß
Matthias

Hi,

bei Eurolight steht die Stinson Voyager doch als Neuigkeit auf der Homepage?
Einfach mal hier klicken: http://www.eurolight.aero/?S=DE und dann auf Motorflug scale.

VG
Gunnar

bei Eurolight ist die

Hi,

das ist schon komisch???
Die steht als Neuheit auf der Homepage und lässt sich auch ganz normal in den Warenkorb legen?
Ich frage mich warum die ein Modell als Neuheit anbieten und es dann schon wieder aus dem Programm genommen haben?

VG
Gunnar

Hallo an alle,
wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben bekomme ich keine Antwort von dt- Modellbau auf E-mail und auch am Telefon erreiche ich nie einen. Versuche es jeden Tag schon die ganze Woche lang. Auf der Homepage steht auch nicht, dass sie im Urlaub sind oder ähnliches. Bei Eurolight steht die aber bestimmt schon 2 Jahre als Neuheit, aber wie das immer so ist, wenn man sich endlich entscheidet gibt es die nicht mehr :(

Gruß
Matthias

Die HP von Eurolight wird glaube ich nicht sehr gepflegt. Habe auch mal ein Modell in einer Zeitschrift gesehen das als neu vorgestellt wurde. Gleich bei denen angerufen mußte ich mir anhören das es den Flieger nicht mehr gibt. Was man sonnst noch so über diese Firma hier findet ist auch nicht ein Aushängeschild

...na zumindest habe ich bei Eurolight gleich beim ersten Versuch eine sehr nette Frau am Telefon gehabt. Sie hat mir auch den Hinweis mit Lindinger gegeben. Hat zwar auch nicht geklappt, aber naja…ein Versuch war es wert. Ja die Modelle sind dort schnell aus dem Programm. Man sollte sich beeilen und nicht lang überlegen wenn was gefällt (so wie ich:()Bei dt-Modellbau meldet sich nicht mal einer. Weis jemand was da los ist? Habe die mail Adresse und Telefonnummer von der Homepage. Sollte eigentlich aktuell und richtig sein.

Gruß
Matthias

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten