Stoiber=Volksverdummung

X-Wing

User
Hi,

Google beweist:

Stoiber ist gleich Volksverdummung!
Einfach "volksverdummung" und auf Bilder gehen.


Oder so:

Einfach Geil :-D

:D :D :D

Naja, das ist wohl ein eigenes Eigentor Stoibers... 8-}
 
MoinMoin !

Früher habe ich mal für zwei Jahre in Bayern auf nem Kaff in der Nähe von Rosenheim gelebt, in nem Mietshaus was ein Bauer neben seiner Scheune gebaut hat.

Der Bauer kannte nur Bayern und nichts als Bayern, der war noch nie weiter als 50 km von seinem Hof weg gewesen. Und das es auch Leben, geschweige denn auch Landwirtschaft und Industrie außerhalb von Bayern gab war ihm schier unbegreiflich. Vermutlich waren die zwanzig Flaschen Bier wohl auch dafür verantwortlich, die er täglich trank. Aber es sind mir noch viele andere weltfremde Bayern über den Weg gelaufen, die nur ihr Bayern kannten. In Großstädten mag dies wohl etwas anders sein, aber die Alteingesessenen kennens nicht anders.

Der Stoiber hat Anfangs auch immer sehr viel auf sein Bayern gepocht und das ganz Deutschland wie Bayern werden soll... !!! Hilfe !!! Hatte schon Auswanderungspläne. Nach seinen rethorischen Schulungen hat sich dann zumindest seine Reden etwas Gesamtdeutscher angehört.

Habe schon in vielen Städten bzw. Bundesländern gewohnt und gearbeitet, aber Bayern (das dörfliche) ist für mich für immer zu den Akten gelegt.
 
Guten Morgen Biplane (Norbert),

also ehrlich, das finde ich schon ein starkes Stück! Das Du hier so über Bayern herziehst enttäuscht mich schon sehr. :(

Glaubst Du etwa das es bei euch im hohen Norden keine "Weltfremden" gibt, die nichts als ihr Dorf kennen und sonst nichts?

Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs und kann Dir versichern dass das was Du als dörfliches Bayern beschreibst, überall in D zu finden ist. Nur der Dialekt ist anders.

Grüße.
M. Hitachi

[ 09. Oktober 2002, 08:59: Beitrag editiert von: hitachi ]
 
Hi Hitachi !

Es mag schon sein, das es in jedem Bundesland Weltfremde gibt, aber die Bayern sind meiner persönlichen Ansicht nach schon ein ganz eingeschworener Haufen, die nicht so oft über den Weißwurstäquator blicken.

Das soll nicht heißen das Bayern besser oder schlechter als andere Bundesbürger sind, nur sind sie halt teilweise etwas anders.
 

bie

Vereinsmitglied
Hey Salvador,

wenn du so fliegst, wie du schreibst... :D

Probiers doch mal mit einem "b" beim "Beten" in deiner Signatur, dann klappts schon mal im Forum etwas besser... ;)

Nix für ungut!

Andy

PS.: Hier ist noch ein Satzzeichen-Pool, aus dem sich jeder bedienen darf, der irgendwo eine falsche oder fehlende Interpunktion gefunden hat: ;;;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!?????????.............:::::::::::::
 
Moin Andy,

dass er beten groß schreibt ist ja nun wirklich harmlos - im Gegensatz zu dem, was sonst hier so manchesmal im Forum an Rechtschreibung auftritt. Und dabei meine ich nicht Vertippen auf der Tastatur, Flüchtigkeitsfehler oder Beiträge, die von nicht Deutschen Staatsbürgern geschrieben wurden.... :D

[ 09. Oktober 2002, 11:41: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]
 

Birki

User
Original erstellt von IchWeisNix:
Moin Andy,

dass er beten groß schreibt ist ja nun wirklich harmlos - im Gegensatz zu dem, was sonst hier so manchesmal im Forum an Rechtschreibung auftritt. Und dabei meine ich nicht Vertippen auf der Tastatur, Flüchtigkeitsfehler oder Beiträge, die von nicht Deutschen Staatsbürgern geschrieben wurden.... :D
Hi IWN,
jetzt frage ich mich doch, was Du denn nun meinst? Ach, Du meinst Beiträge von nicht ausländischen Mitbürgern! Aber die sind doch schon über Tipp- bzw. Flüchtigkeitsfehler abgedeckelt... :confused:

@All: warum lassen wir nicht generell rein politische Freds hier raus. Ich finde es ja nett über diese Kaste zu lästern, aber da gibts bessere Medien als ein Modellbauforum, auch wenn dies hier "Cafe Klatsch" ist und somit Gedanken frei sind. Mir ist es ehrlich sowas von schnurzegal wer über wen welche Meinung vertritt, aber eben bitte nicht hier. ;) Meinetwegen nennt mich nun Spaßbremse oder gebt mir andere Tiernamen.. :D
 
Heidenei Oliver,

was hat denn nun bitteschön Rechtschreibung mit Politik zu tun? :confused:

Man kann auch mit Gewalt etwas dahin zerren, wo es keiner hinhaben will...
 

Birki

User
Hoppla Holofernes,

ich kann den Link von Salvador weder mit IE noch mit Netsc. öffnen, da removed. Sollst Du hierauf mit Deiner Äusserung anspielen, kann ich leider nicht mitlachen, mangels Hintergrund. :(
Weiterhin sind dies nun schon 2 Dinge: Politik hier im Forum und die immer mal wieder hochkommende Rechtschreibung einiger User. Und damit bezog ich mich auf das Posting von IWN bzw. Bie. Hier zieht keiner irgendetwas irgendwo hin. :p
 
clicksmilies24694.png
 
Eigentlich sind doch alle Politiker doof... oder kennt ihr einen Politiker der unserer anspruchsvollen Freizeitbeschäftigung nachgeht ? Die einen Laufen kreuz und quer in der Gegend rum, fahren Fahrrad, andere fressen sich dicke Bäuche an und noch andere gehen ins Big Brother Haus. Sind das wirklich würdige Freizeitbeschäftigungen ?
:D :D :D
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Biplane,
da kann ich Dir nur zustimmen.
Aber dem netten SMilie konnt ich gerade nicht widerstehen.

Ansonsten stimme ich anderen hier auch zu, daß Politik hier eigentlich nichts zu suchen hat.

Das könnte ja noch ausufern :D :D :D
 
Original erstellt von guidos:
@ hitachi und biplane :
seid nett zu ausländern auch wenn sie aus bayern
kommen ! :D
Also, seid nett zu mir! ;) Ich komme aus Bayern und bin in einem solchen "Kaff" aufgewachsen. Vielleicht sogar ganz in der Nähe von "Biplane´s". Wer weiß?
:D :D

Viele Grüße.
M. Hitachi
 
MoinMoin !

@guidos: Du hast schon ganz recht, aber auf der anderen Seite bin ich nicht so doof die ganze Zeit in der weltgeschichte rum zu reisen, mich von irgendwelchen Boulevardblättern durch den Dreck ziehen zu lassen, sondern ich arbeite lieber meine acht Stunden am Tag in meinem Homeoffice und geniese die Freizeit beim Modellfliegen und anderen Lieblingsbeschäftigungen.

@hitachi: Habe ja garnichts gegen die Bayern, kaufe sogar ganz brav immer meine Auto´s (mittlerweile der sechste dieser Marke) von einem bayovarischem Motorenhersteller.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten