Strandgut in Dänemark

funduz

User
Hallo!

Schaue gerade meine Urlaubsfotos durch, dabei stieß ich wieder auf eine Fundsache, ein völlig zerstörtes GFK Delta, von den Wellen auf den Strand geworfen und durch das Wasser unglaublich schwer. Spannweite vielleicht knapp 2 Meter. Zwei Multiplexservos und ein GPS-Modul mit abgerissenem Kabel konnte ich noch entdecken. Keinerlei Hinweis auf den Antrieb oder eine Befestigung.


Gruß
funduz
Dänemark 2012DSC_0501 klein.jpg

Dänemark 2012DSC_0504 klein.jpg

Dänemark 2012DSC_0510 klein.jpg

Was könnte das sein? Eine Drohne?

Gruß
funduz
 
Das ist ja ein Ding, hätte ich nicht gedacht. Dann fehlt ja das Meiste. Tja, ein bisschen Verlust ist immer. Nicht weit entfernt war auch ein Militärgelände.

Gruß
funduz
 
Gut das das soohhh schnell aufgeklärt ist.
Viel schlimmer wäre es wenn es Schrott von uns Urlaubsfliegern gewesen wäre.!!
Gruß Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten