• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Streamline 270V (D-Power): Erfahrungen?

Hallo Leute

bin auf der Suche nach nen neuen Allrounder segler gerade auf den Streamline 270v E-segler von d Power gestossen. Hat schon wer Erfahrung gesammelt mit den Modell? Oder was haltet ihr davon?

Find es genial das man dort nur noch servos und nen motor anschließe brauch. Kabel sind wohl schon fertig verlegt. Und schick aussehen tut er auch noch. Hab noch n vmax 35L von daimond rumliegen, der sollte ja passen.

Hier de Link zum segler
https://www.d-power-modellbau.com/m...er-streamline-270v---270cm-elektrosegler-arf+

streamline.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Guenni52

User
Hallo MartinN,

der Streamline-270 gefällt mir sehr gut, steht ganz oben auf meiner Liste. :cool:

Das Modell wird demnächst bei meinem Fachhändler zur Verfügung stehen, ich werde es mir anschauen und dann berichten.

@MartinN, wenn Du einverstanden bist könnte ein Moderator dieses Thema nach Elektrosegelflug verschieben, passt dort sicher besser

Gruß
Günter
 
Oben Unten