Stromaufnahme von Servos

Quaxx

User
Hallo Zusammen!

Plane gerade die RC-Anlage meines neuen Modells. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Stromaufname der unten aufgeführten Servos ist? Kann im Internet keine Angaben finden. Machen die Hersteller überhaupt irgendwo welche? Bei Graupner steht das wenigstens dabei - bei anderen kann ich keine Angaben finden. Schade.

Freu mich über jede Angabe! Egal ob selbst gemessen, gelesen, gehört, ...

Bitte wenn möglich Leerlauf-Stromaufnahme und Blockier-Stromaufnahme (gern auch Stromaufnahme bei Belastung XY (aber bitte angeben))

HS 5925 MG DIGI (von Hitec)
HS 945 MG (von Hitec)
HS 5945 MG DIGI (von Hitec)
D 8500 (von Dymond)
Servo S-551 J/R (von Conrad)

Danke schon mal!

Tschö...
 
...weiter auf Datensuche

...weiter auf Datensuche

Hallo not4joke!

Danke für Deine Antwort! Hast mir mit Deinem Tip schon mal sehr geholften! Schöne Daten-Quelle!

Leider sind natürlich nicht alle Servos getestet und aufgeführt. Insbesondere einige neue Exemplare fehlen natürlich.

Also wer noch Daten hat.... immer her damit!

Danke Euch allen!

Liebe Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten