Stromsensor beim TX-Sender

eges

User
Hallo

wie wird beim MPX-TX Sender die Kapazität eines Lipos eingestellt?
Die Warnschwelle für die Restkapazität ist im Handbuch gut beschrieben, nur für die Einstellung der Gesamtkapazität finde ich keine Beschreibung.
 
Moin,

Das muss man am Sensor einstellen. Ich würde den Sensor hochzählen lassen. Dann kannst du am Sender eine Max-Schwelle einstellen und die dann nach belieben ändern, ohne an den Sensor zu müssen.
 

Gast_81020

User gesperrt
Stromsensor MPX 35 Amp

Stromsensor MPX 35 Amp

Hallo Andreas
wie stellst du den Sensor ein um ihn hochzählen zulassen? wie du es hier schreibst
Gruß
Manfred
 
Hier der entsprechende Ausschnitt aus der Anleitung. Unter Anzeige den gewünschten Wert einstellen.
 

Anhänge

  • Stromsensor.jpg
    Stromsensor.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 30
ich hab's jetzt auch mal ausprobiert. Geht tatsächlich nicht. Da lügt die Anleitung :-( Eventueller Workaround: Kapazität auf 0 stellen und dann einen negativen Alarmwert einstellen? Das kann ich jetzt nicht testen, weil ich das Ding nirgends eingebaut habe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten