Styro Schneiden mit Profili /DefWingFoam / DevFoamCNC / Erfahrungsaustausch

Liebe RCN Gemeinde,

nach einer langen Zeit habe ich es, letztendlich mit viel Hilfe von einigen Mitgliedern hier, endlich geschafft, meine CNC Styro Schneide dazu zu bringen, so halbwegs DAS zu machen, was ich von ihr will.

An dieser Stelle einmal vielen Dank an allen die geholfen haben.

Da ich insgeheim hoffe, dass noch einige ander User hier mit der - oder vergleichbarer Kombination:

DevWingFoam
DevFoamCNC

(oder ähnliches)

schneiden.

Meine "ewigen" Anfragen beim Profili Support bringen nicht immer den gewünschten Erfolg und inzwischen kommt der Hinweis, dass die Problembehandlung "Kostenfrei" nicht zu leisten ist.

Daher hätte ich den Vorschlag, hiermit einen Threat zu starten, in dem wir "Problemchen" bzw "Lösungen" oder auch einfach nur unsere Einstellungen für bestimmte Projekte veröffentlichen.

wie käme das hier an?


liebe grüße
Christian

PS ich würde dann gleich, im nächsten Beitrag, einmal ein "Problemchen" vorstellen welches sich hier beim Schneiden von Trapezoiden Tragflächen ergibt!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten