SU-27 / Liebetrau / Air-Tech-Jetteam

Ich baue derzeit eine Su27 von Air-Tech / Liebtrau. Nach einigem hin und her habe ich mich für eine zweistrahlige Antriebslösung entschieden. Damit ist der "Heckbürzel" ... der einstrahlig gerne angekokelt wird, spiegelbildlich herzustellen. Leider habe ich von Air-Tech keine Antwort erhalten ob ich so ein "Bürzel" erwerben kann. Bei H.Liebetrau fehlt mir eine Adresse.

Wer kann mir mit Kontaktdaten weiterhelfen?

Welche Quellen für so einen "Bürzel" gibt es noch?

Wer hat Erfahrung und Tips mit einer zweistrahligen Lösung dieses Modells?

Gruß
Eberhard
 
Hi, versuche Peter Liebetrau hier anzuschreiben, der verkauft ab und an was an Teilen, scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein.
Ich glaube, T.Klaus macht jetzt Tassen und T-Shirt Beschriftungen.

Gruß Dbdtg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten