Su 29 S Sebart 1,94m Spannweite mit Verbrenner

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der neuen Su 29 (1,94m Spw.) von Sebart in Verbindung mit einem Verbrennermotor (idealerweise mit 3W 28i)?
Ist für Motor und Auspuffanlage genug Platz vorhanden? Wie sieht es mit der Festigkeit aus? Sind beim Betrieb mit Verbrennungsmotor Probleme zu erwarten? Wie kommt man mit dem Schwerpunkt hin?

MfG Hannes
 

Gast_15021

User gesperrt
Es hilft dir vielleicht ewtas weiter:
Schau mal bei Toni Clark auf der HP vorbei.
Da ist ein Bericht der Funtana und dem ZG 20 drauf.
Vielleicht kann man da Rückschlüsse ziehen.
Gruß
Marc
 
Der Flieger ist ja sehr ahnlich der Funtana.

Die Funtana geht tierisch mit den 3W 28.

Mit dem Motoreinbau solte es auch keine Probleme geben.

Sonst schick dem Seba doch direkt ne Email.

Der kann deutsch:D
 
Hallo Niklas!

Wo kann ich mir denn die Anleitung für die Su 29S laden? Wir reden schon von der neuen "großen" mit 1,94m Spannweite von Sebart???
 
Gibt es auch einen passenden Motorträger für den 3w 28??? Auf den Kunststoffträger passt der ja nicht... Und noch was: Ist das schöne große Bild vom Rumpfinnenbereich von der 1,94m Spannweite Su von Sebart??? Das Ding schaut ja super aus!!!
 
Markus, noch eine Frage: Wo hast du die Maschine her??? Von Hacker oder über Seba direkt? Hacker hat mir nämlich gesagt, dass sie Lieferprobleme haben. Wie war das bei Dir???
 
"Markus, noch eine Frage: Wo hast du die Maschine her??? Von Hacker oder über Seba direkt? Hacker hat mir nämlich gesagt, dass sie Lieferprobleme haben. Wie war das bei Dir???"

....ich habe meine von Deutsch bekommen.Mein Kumpel"Rossi"(siehe thread E-Forum) von Hacker.

"Ist es möglich das du alle Teilgewichte hier auflisten kannst?"

...mache ich gerne sobald ich etwas Zeit habe.Vorab:ein Flügel incl.QR und Wurzelrippenverlängerung:397,3gr
ein HR 90,4
SR 57,2gr
Rumpf incl.Kabinenhaube:843,5
Motorhaube:133,6gr

"Und noch was: Ist das schöne große Bild vom Rumpfinnenbereich von der 1,94m Spannweite Su von Sebart??? Das Ding schaut ja super aus!!!"

.....ja,ist von der großen SU 140.

Gruß
Markus
 
SU

SU

Hallo !

Ich hab auch eine bekommen weil schon vor langer Zeit bei der Fa. Hepf bestellt. Meine wird mit 6 Lipos und 4,6 kg fliegen wie ein Shoky:D

lg Toni
 

Tom.G

User
Hallo zusammen,

ich glaube nicht dass es Probleme macht,
einen Verbrenner einzubauen.

Meine Su-29 50 mit OS FS-70 Ultimate
Fliegt einwandfrei.

Gruß

Tom
 
Oben Unten