Suche 6s ca. 4000mAh Akku mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Racerbuk

User
Hatte schon einige Zippis. Waren im Grunde gut. Einmal ein schlechter dabei. Günstig sagt hier nichts, ein Kollege hatte sich b. Händler einen Pichler gekauft. Dieser hatte eine kalte Lötstelle was einen Absturz zur Folge hatte. Allerdings muss man sagen dass das Modell v. Pichler ersetzt wurde.
Wird natürlich beim HK nicht passieren.
Grüsse Günni
 

-Sigh-

User
Gibt's mit den Turnigy Nano-Tech eigentlich "fragwürdige" Erfahrungen ? Wie sehr stimmen z.B. die Kapazitäten ?

Ich stehe auch kurz vorm 6s-Kauf. Und wenn ich die beiden Vergleiche (Turnergy und SLS), dann bin ich mir unschlüssig, ob ich nicht auf die 400 mAh Unterschied verzichten sollte und für die eingesparten 30 EUR pro Akku lieber zusätzliche Akkus kaufen sollte:

1620810389292.png


Die restlichen Kennwerte sind ja fast identisch.

Argumente wie Herstellungsort und Firmenstandort wären für mich auch wichtig...falls hier jemand genauere Infos hat.

Oder vergleiche ich Äpfel mit Birnen anhand nicht vergelichbarer Kennwerte (da evtl. Marketing-getrieben...siehe z.B. das Problem mit den Angaben zu Entladeraten) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten