Suche alte Fesselflug Me-109 meines Vaters

Hallo zusammen,

um die Chancen bei meiner Suche zu verbessern möchte ich mein Anliegen gerne hier mit euch teilen:

Ich bin auf der Suche nach der alten Fesselflug Me-109 meines Vaters.

Es handelt sich um einen Nachbau der Graupner Fesselflug Me-109.

Wenn ich mich recht entsinne war diese im Maßstab ganz ganz leicht verkleinert und mit einem 1,5-2,5ccm Motor (O.S).

Die Me-109 war in einem feinen Grau in Grau (glaube es waren drei Grautöne) Flecktarn gepinselt und hatte keine Decals.

Sie hatte unter beiden Tragflächen sowie dem heck dünne Kufen.

Das Innere der Kabine war nicht weiter detailliert.

Verkauft wurde sie zeitgleich mit zwei kleinen RC Hochdeckertrainern (nur Seite und Höhe).

Ob diese aber alle zusammen an die selbe Person gingen weiß ich leider nicht mehr.

Verkauft wurde das ganze in Wesseling bei Köln.

Ich würde ganz grob schätzen vor rund 10-15 Jahren.

Leider habe ich keine Bilder von dem guten Stück.

Es hing ewig lang an der Wand unseres "Carrera" Kellers.

Wenn hier eventuell jemand ist, der das Modell erstanden haben sollte und gewillt wäre es gegen Bezahlung wieder zu veräußern würde ich mich riesig über eine Kontaktaufnahme freuen :)

Alexander.koch-2@web.de

Vielen lieben Dank im voraus für eure Unterstützung bei meier Suche.

Liebe Grüße
Alexander Koch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten