Suche Anschluss an Hangseglertruppe!

:) Liebe Leute,

nun suche ich mal auf diese weise Leute aus dem Raum Heidelberg (dort wohne ich nämlich), Sinsheim (dort arbeite ich) und Umgebung, die entweder schon aktiv am Hangsegeln sind, oder eben diese Sparte des Modellflug auch vermehrt betreiben wollen.

Ich fliege Europhia, Shark XL, FS 4000, Bald Eagle und auch HLGs und würde mir einfach eine nette Truppe von Leuten vorstellen, die auch lieber Fliegen als im Sessel zu sitzen und sich bei einer Flasche Bier die Sonne auf den Bauch brennen zu lassen (was natürlich damit nicht ausgeschlossen werden soll!! ;)

Leider habe ich hier im Raum (Heidelberg, Sinsheim und Umgebung) noch nicht viele Hänge gefunden - ich bin bisher immer weiter weg gefahren...

Also, toll wäre eine Truppe die schon Hangfliegen tut oder dies tun will!

Dann bitte melden per PN oder Mail:

rainer.doerfler@gmx.net


Gruß

Rainer
 
Oben Unten