Suche Auswerferstifte als Motorwelle...

Huskydoc

User
Moin,
ich habe nun so einige Zeit mit der Suche (auch hier) nach diesen Auswerferstiften: DIN1530-AH Auswerfer Form AH verbracht.
Habe aber keinen Shop gefunden, der ohne Mindestbestellwert oder Mindermengenzuschlag liefert. Da ich ja keine großen Mengen brauche, lohnt sich das nicht.
Wer hat denn mal günstige Quellen?
 
Hallo Stefan,

welchen Durchmesser des Auswerferstiftes brauchst Du denn? Dann würde ich mal in meinem Fundus schauen.

Gruß Wolfgang
 

Huskydoc

User
Es ist aktuell kein Notstand. Hatte nur letztens zwei Motoren, bei denen ich die Wellen umsetzen musste. Da erinnerte ich mich an diese Auswerferstifte.
Wolfgang, vielen Dank für das Angebot. Es waren 5mm Wellen. Aber nun sind sie ja schon umgesetzt.
Es wäre nur schön, eine günstige Quelle zu wissen. Wenn mal wieder Bedarf ist......
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Meine Bezugsquelle:

Ob die eine Mindestbestellmenge haben weiß ich nicht. Ich bestelle sowieso immer zu viel. Da fällt mir so was selten auf.

Edit: Gerade nachgesehen 50.-€ Mindestbestellmenge.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten