Suche Balsa-Endleisten 15 x 50 mm

franjo

User
Hallo,
bislang habe ich die Balsa-Endleisten in den Abmessungen 15 x 40 mm bzw. 15 x 50 mm von meinem Fachhändler in Münster erhalten.
Heute sagte er mir, daß er für Endleisten in diesen Abmessungen keinen Lieferanten mehr hätte :cry:

Wer kann mir helfen?:confused:
Ich suche insg. zwei der o. a. Endleisten, ca. 65 cm lang.
Wer kann liefern? :confused:
Ich würde auch das etwas höhere Porto übernehmen! :eek:
 
Mit Balsahobel und Schleiflatte ist das in einer halben Stunde aus dem Vollen geschnitzt.

Den Trick mit Schleifen über Distanzhalterlatten kennst Du?
 

franjo

User
@ Jürgen,Danke, doch Thoma liefert auch nur bis 10 x 50 mm. :eek:
Fa. Krick führt u. a. auch 15 x 45 mm. Doch "dafür" muß ich erst einen Lieferanten finden.

@ Markus,
Mit Hobel und Schleiflatte u.s.w. habe ich mir i. d. Vergangenheit schon zahlreiche Endleisten geformt. Ich weiß wie es geht.
Doch jetzt müssen es "Fertigteile" sein.
Danke Für ein Hinweis :)
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Balsa Endleisten

Balsa Endleisten

Hallo

Entweder bei Thoma Balsa direkt anrufen und nachfragen ebenso bei Herdegen.
Ich meine das beide auch Leisten auf Wunsch zusägen sind dann eben nicht gelistet.
Ganz sicher bin ich mir bei Thoma da habe ich schon mal Sondermaße bekommen.

Gruß bernd
 

franjo

User
Danke @ All

Danke @ All

Danke!
Mir wurde geholfen!
Die Fa. Krick hat Endleisten 15 x 45 x 1000 mm im Programm und sollen sogar lieferbar sein :eek:
Die Bestellung an Hobbydirekt ist raus! :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten