Suche Baupläne für Holzmodelle so wie Zubehör

Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Wege Baupläne für eine Me 110 und/oder Me 410 in kompletter Holzbauweise.
Ich kenne zwar den Plan von Timo für die Me 410 allerdings habe ich keine Möglichkeit die Flächen in Styropor Bauweise zu bauen.

Kennt da jemand Baupläne (bin natürlich gerne bereit dafür zu bezahlen).

Weiter würde ich gerne die Spitfire MK IX von Waldmann bauen (ich finde leider keine andere Spitfire).
Jetzt wollte ich fragen ob da noch irgendwelche Teile wie Motorhaube und Kabinenhaube verfügbar sind?

Ich Danke euch vielmals.

LG Dani
 
Gesucht? Gefunden!

Gesucht? Gefunden!

Hab den 1/12 Plan für Bf 110 und Waldmann Spit und die Hawker Typhoon. Die Me 410 wurde früher von www.WarbirdKits.com auch mit Rippenfläche angeboten. Schreib den Paul Jacoby doch einmal wegen Plan an. Wilhelm Linde (hier Krauti) macht einen Teilsatz der New Generation Spitfire, die aus der Waldmann Spit hervorgegangen ist.

Schick mir deine Adresse per PN. Tiefziehformen für Bf 110 Kanzel, Me 410 Kanzel und Spitfire Kanzel hab ich auch noch da.
LG Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten