Suche Bauplan für Mario Kart Indoormodell

UBMB

User
Hallo Leute !

bin auf der suche nach dem Bauplan mario Kart wie es dieses Jahr in Dortmund auf der Messe war.
 

Lownoise

User
meine empfehlung: ich finde das kart bzw. die grundplatte recht weich, meins rollt kaum (auf quer, nicht am boden....) bzw. wabbelt komplett.
daher würd ich mir etwas mehr arbeit machen und evtl. eine grundplatte mit symmetrischen profil bauen, ein paar rippen, oben und unten 3er depron oder das entsprechende epp. fliegen wirds auch nicht schlechter...
 

Nevs

User
Moin Lownoise,

haste auf die Faserrichtung geachtet?
Falsche Richtung und schon...!:cry:
Hatte ich auch mal bei einer Scheibe.

Gruß Nevs
 

Lownoise

User
ja. wobei mein neues kart aus 6 oder 8mm epp noch wabbeliger ist...
egal, zum fliegen reicht es, man will ja keinen kunstflugwettbewerb damit gewinnen, außerdem passt sich so das fahrwerk bodenunebenheiten an;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten