Suche Bauplan Senderpult Cockpit SX

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bauplan für ein Senderpult für meine Cockpit SX.
Vielleicht hat schon einmal jemand ein Pult gebaut und kann mir Pläne oder Infos zukommen lassen?
Es kann aber auch ein Plan für ein universelles Senderpult sein, den ich dann an die Cockpit SX anpasse.

Vielen Grüße

Tobi
 

kalle123

User
Hi Tobi, hab mir so was mal vor Jahren gebastelt. (Ohne Plan...)

Ist aber nix für mich, hab die Dinger (auch die EVO/PRO) lieber so in der Hand.

cu KH
 

Anhänge

  • IMG_1792.jpg
    IMG_1792.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 150

Nice

User
nice Senderpult SX

nice Senderpult SX

Tobi
schreib mal den Volker Cseke aus dem Link oben an, der hat ca. 20 CAD von mir bekommen, darunter ist auch die CAD von dem Senderpult den ich mal für die SX gemacht habe, die Form passt, nur das mit der Befestigung sollte noch etwas ggf geändert werden, bin nicht mehr zu gekommen, weil, habe den Sender nicht mehr.

Die Daten habe ich leider nicht zur Hand sonst würde ich sie auch gleich hier mit rein stellen

MFG
Dennis
 
Senderpult fertig

Senderpult fertig

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Beiträge, Tips und Infos.
Mit den CAD-Dateien kann ich leider nicht viel anfangen.
Keine Ahnung was man damit alles machen oder nicht machen kann.
Was CAD anbelangt bin ich leider recht unwissend.

Aber gestern Abend habe ich mich in meiner Werkstatt ans Werk gemacht.
Einige Bilder als Vorlage von euch und aus dem Web, 4mm Plexiglas, Schleifklotz und Schleifpapier, Dremel, Alu-Rohr, Schrauben, Unterlegscheiben und Moosgummi haben meines Erachtens ein super Ergebnis gebracht.
Ich werde euch heute Abend ein paar Bilder einstellen :-)

Viele Grüße, Danke und bis später

Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten