suche Bauplan...

Max Groh

User
hallo,

da der naechste Winter ja bestimmt kommt, suche ich einen Bauplan (moeglichst in Holzbauweise) einer Saab Viggen oder eines Eurofighters.

Ich kann mich entsinnen, dass ich von der Viggen mal einen solchen in einer Zeitschrift gesehen habe, bzw. drueber gelesen habe, weiss aber nett mehr wo. :confused:

Nachdem ich schon gegoogelt habe und alle mir bekannten Sites abgegrast, aber nix gefunden habe, versuche ich es mal hier.

Wenn jemand noch einen solchen hat oder weiss wo es noch sowas gibt, waere ich ueber ein Info froh.

[ 10. Juni 2003, 13:24: Beitrag editiert von: Max Groh ]

Hallo,

Es gab bei VTH mal einen Plan der Viggen mit der Bestell-NR 322 0031.
ES handelte sich aber im ein Impellermodell fuer 6,5er Motor. Der Rumpf soll aus Styro geschnitten werden. Maßstab ca. 1:10
Eine richtige Bauanleitung war aber nicht dazu. Ich habe den Plan da, für den Bau einer Turbinen-Viggen bringt aber eine gute 3-Seitenansicht mehr.

Gruss Sven

Hallo Sven,

da sehe ich ja Licht am Ende des Tunnels.. :)

ich habe gestern mit VTH telefoniert, nachdem ich den von Dir genannten Plan in einem Heft von 1996 auch gefunden hatte. VTH hat keinen mehr, nannte mir aber als Quelle Nexusonline in UK. Die haben ihn auch nicht oder nicht mehr. von traplet UK scheint er auch nicht zu sein. :(

btw: VTH hat hier gute Unterstuetzung geboten, der nette Mensch hat extra im Haus nachgeschaut und recherchiert, muss ja auch mal gesagt werden.. :) Das kein Plan mehr da war, ist dann Pech.

Ich mail Dich mal an... :D

danke fuer Info

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten