suche Beitrag über TEK- Düse

Albgeier

Vereinsmitglied
Hi Leute, ich suche einen Beitrag über eine Selbstbau TEK- Düse. Der Beitrag war damals von einem User mit Nr. 1193. Wer kann helfen.
 

Jan

Moderator
...wenn man mal die Suchmaschine bemüht, findet man: NICHTS. (ich zumindest :rolleyes: )

Ist der Bereich Variometer bei der Forumsumstellung schlicht und einfach verbaselt worden?
 
Die Umstellung des Forums hat den TEK Düsen wirklich nicht gut getan...
Ich habe Matthias eine Kopie geschickt. Ich vermute, er interessiert sich für den Selbstbau für Düsen auf dem Rumpf selber. Z.B. bei V-Leitwerk.
Gruss Jürgen
 

Albgeier

Vereinsmitglied
Hallo Zusammen,
@Jürgen; Danke für deine Mail
@Diedrich; nun, der Bericht ist ja von dir.

Jetzt haben wir den Bericht ja wieder nach oben geholt.
 
Es muß noch einen zweiten Beitrag gegeben haben mit einem Bild von der letztlich verwendeten Tek-Düse.
Diesen Beitrag habe ich aber leider noch nicht finden können.

folgend nochmal das Bild. (Flugrichtung ist da von rechts nach links)


Dietrich
 

Albgeier

Vereinsmitglied
Flugrichtung von rechts nach links??
Auf jedenfall sollte der Fahrtwind nicht in das kleine Löchlein pusten, sonst gibt es bei zunehmender Fahrt eine Druckerhöhung.
 
Ich könnte schwören, heute früh war dieses Bild im erwähnten Beitrag!!
Auch mehrere Bemerkungen über die einstellbare Sinktonschwelle am Picolario von mir und eine Diskussion hierüber mit Thommy.
Alles ist verschwunden!
Kopfschüttel (heftig)
Gruss Jürgen
PS: auch die Flugrichtung wurde hinterfragt, auch dieser Beitrag ist verschwunden.
Sie ist natürlich von links nach rechts.

[ 23. November 2003, 22:09: Beitrag editiert von: Jürgen N. ]
 
Sorry ich meinte die Richtung von wo der Wind blasen soll. Flugrichtung des Modells mit der Düse ist dann natürlich (wie bereits bemerkt) von links nach rechts.

Gruß Dietrich
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo Matthias,

hier der von Dir vermutlich gesuchte Beitrag
http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=25;t=000107

Falls noch ein Beitrrag vermnisst wird in den Einstellungen oben neben dem Los-Knopfwählen 'Alle Themen anzeigen' wählen, Los anklicken und von zu Fuß die Liste durchgehen. Über die Suchfunktion klappt es nicht. Dies hängt wohl mit dem Umstrukturieren der Rubriken zusammen. Hier hat die Software anscheinendn einen Bug.

Wir arbeiten dran.

Hans
 
Der Such-Index ist jetzt aktualisiert, die Probleme sollten nun behoben sein - sofern ihr in der richtigen Rubrik sucht! ;)

Gegen Error zwischen den Ohren ist kein Kraut gewachsen, das kann nichtmal die beste Software nicht. :D Wobei sich die Begriffe "beste Software" und "UBB" grundsätzlich gegenseitig ausschließen. :rolleyes:
Siggi

[ 30. November 2003, 03:33: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 

Albgeier

Vereinsmitglied
Hallo Siggi,
toll, danke. Ich dachte schon, es wäre der Error zwischen den Ohren. :D :D :D
 
Oben Unten