Suche Bilder der schwarzen Christen Eagle von Ernst Haug

Hallo,
kann mir jemand in dieser Richtung weiterhelfen? Die ca.6-8 Bilder
bei airliner.net etc. habe ich gefunden, aber Details oder eine
Unterseite ist nicht vertreten. Die Eagle hatte die Kennung N49AE.
Gruß
Wilfried
 
Hallo Horst,

danke für den Link. Diese Eagle wie ich sie suche wurde bis ca. 2008 von Ernst Haug mit einer Werbung,
ich glaube von einer Disco, geflogen. Der Pilot war im Süden auf vielen Plätzen bekannt und ist leider
in 2008 tödlich (nicht mit der Maschine) verunglückt.
Wenn ich das richtig beurteile ist genau diese welche jetzt in Kirchheim/Teck beheimatet ist.
Gruß
Wilfried

Bitte helft mir!
 
Hallo,

den Piloten habe ich gut gekannt, war mal mein Fluglehrer für die Manntragende fliegerei. Der Fritz war ein feiner Kerl,.:-(.leider kann ich Dir zur schwarzen Eagel keine Infos geben. Ich kannte nur seine eigene Maschine, und die war weiß,..mit der ist er auch verunglückt.
 
Schwarze Christen Eagle

Schwarze Christen Eagle

Hallo Jungs,

vorab mal vielen Dank für eure "Statements".

Auch wenn der Eindruck entstehen konnte dass ich nicht fähig bin die
Google-Seite aufzurufen ist mir dies zu Anfang meiner Suche doch gelungen.

Ich habe ja nach einer bestimmten Maschine von Ernst Haug gefragt, welcher nicht
Fritz heißt und eben eine schwarze Eagle flog bis er ca. 2009 beim Drachenfliegen
verunglückte. Soweit mein Suchergebnis.
Die Eagle hat auf dem Rumpf mit meinen müden Augen in Gold die Werbung "Leikheimer Premium"
oder so ähnlich (am Anfang dachte ich das wär ne Disco tsstsstsstss).
Und genau um dieses Teil geht es. Da ich keine weiße mit irgendeinem Federkleid will und auch nicht
die jetzige schwarze mit derselben Kennung solltet ihr mir bitte weiterhelfen.

Wie gesagt die ca. 8 Bilder habe ich auch gefunden.

Obs so einfach im Internet mehr gibt? Ich weiß nicht. Vielleicht hat ja einer mal Bilder auf einer Veranstaltung
gemacht.

Im voraus besten Dank

Wilfried
 
Auch wenn der Eindruck entstehen konnte dass ich nicht fähig bin die
Google-Seite aufzurufen ist mir dies zu Anfang meiner Suche doch gelungen.


Wilfried
...mach dir nichts daraus, ist mir auch schon so passiert.
Suchanfragen in Foren sind eben auch öfters erstmals erfolglos, manche Kontakte ergeben sich dann dadurch über PN oder Mail.

Schreibe mal den Betreiber dieser Seite an, er ist ein wandelndes Lexikon in Sachen deutscher Kunstflugmaschinen.
http://www.german-aerobatics.com/

Unter Kontakt findest du die Daten von Michael.
Ansonsten, viele Fotografen tummeln sich im Flugzeugforum, mal dort anfragen

Gruß
Hans-Jürgen
 
Leider waren bis jetzt keine neuen Bilder/Details/Unterseite dabei.
Kontakt werde ich anschreiben.
Wilfried
 
---Das Foto ist aber von 2007..
..2011 sah die ganz anders aus...siehe Link zu airpoprt-data..

@ Wilfried..

da hättest du auch ruhig mal schreiben können aus welchem Jahr du das Finish suchst.
Das wird halt nun mal hier und da geändert.
Und NEIN..die von mir verlinkte ist NICHT irgendeine mit der selben Kennung.Geht ja auch nicht so lange die Maschine noch zugelassen ist.
Es ist nach wie vor die gleiche Maschine..nur halt eben mit einem etwas anderen Finish.
..will sagen...je genauer die Frage desto genauer die Antwort....

Horst
 
Hallo Horst,

sorry da hast du aber allemal Recht. Meine erste Anfrage war nicht genau genug!

Auf der Unterseite der oberen Fläche steht doch was, oder?

Trotzdem such ich weiter und hoffe noch was zu finden.

Vielleicht findet sich ja noch einer welcher........

Gruß

Wilfried
 
Hallo, das mit dem Modell im Flugsimulator war ich.

Ich bin gestern auf diesem Forum gelandet, weil ich erst jetzt von Ernst Haug seinen tragischen Unfall hörte und durch Google Suche auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde. Ich erinnere mich gut an eine regen E-Mail austausch mit den Leuten von den zwei Discos und dass ich einiges an Fotomaterial bekam. Das war schon vor über sechs Jahren...

Leider habe ich die meisten Bilder und E-mails nicht mehr aber das Modell, dass ich für den Flugsimulator bemalt habe ist noch da und ich "Fliege" diese Bemalung immer noch am liebsten.

Du meinst bestimmt die Caroll's Disco / Leikeimer Bemalung?



Ein paar mehr Details:

 
Oben Unten