Suche Bilder von Jet Cockpit

Michael Haefner

Vereinsmitglied
Hallo,

ich suche für den Ausbau meines Jet Cockpits (Rafale) Bilder von Anzeigen und Instrumenten. Am besten am Stück, sodass ich das Cockpit gleich einkleben kann. Muss nicht scale sein, sondern nur gut aussehen.

Kennt jemand einen link, oder hat eine Graphikdatei?
 

airtech-factory

User gesperrt
Hallo,

schau mal hier:

http://www.xflight.de/f16/

die Bilder von den Instrumenten brauchst Du nir noch in Corel Draw o.ä. rüberkopieren.
Wenn man auf der Website etwas rumsucht findet man viele schöne Bilder und Details...

Jörg

[ 16. Juli 2002, 21:47: Beitrag editiert von: Inconel ]
 

Gast_102

User gesperrt
Mik,

Schau mal bei dem Simolatorfreak in die Links rein ... da fällste um er ist keineswegs eine echte Randerscheinung ...
 

Michael Haefner

Vereinsmitglied
Danke für Euere schnelle Hilfe,

habe mir gleich die Bilder von der Rafale und dem F16 Cockpit runtergeladen. Echt interessant, die Seite mit dem F16 Simulator. Was die Leute alles so machen :eek: .
 
Ich bekam vor 3 Jahren mal 'ne Mig angeboten. Die wollte ich auch für FS umbauen, leider hatt meine Frau nicht mitgespielt... :(
 
Bilder von Rafale Cockpit und Seitenpanels

Bilder von Rafale Cockpit und Seitenpanels

Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Bildern/ Fotos vom Rafale Cockpit.

Ich habe zwar schon einige im WAN gefunden (Hauptsächlich von den vorderen Panels mit den Schirmen drauf), aber die Qualität ist nicht so doll, so dass man doch sehr stark erahnen muss, wie es denn wohl in der Realität aussehen könnte.

Insbesondere von den seitlichen Panels neben dem Sitz habe ich keinen Schimmer wie die aussehen könnten.

Also alle Infos, wie so etwas aussehen könnte sind willkommen. Bilder vom Original, vom Original-Flugsimulator wie weiter oben im Thread von der F-16, oder natürlich von anderen Spiele-Flugsimulatoren.

Vielen Dank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten