Suche Cad Zeichner

Hallo, bin auf der suche nach einem erfahrenen Cad Zeichner!
Er sollte mir zwei Modelle der F5D und F3S erstellen, gegen Bezahlung.
Die Zeichnung soll fräsfertig gezeichnet werden, für eine Negativform.

Näheres per PN.

Gruß Andi
 
Willste ned selber gross sein und das lernen ... is ned wirklich schwer!! ... und Wissen ist Macht!!! Wenn DU die beiden Flieger nur ansatzweise in Arbeitsstunden umrechnest und seien es nur 20 Euro / Stunde ( gewerbliche rechnen 120 .. 150 Öcken / Stunde für Konstruktion) dann haste schon die Lizenz für ein einigermasen gescheites Cad und wenn Du bei Bayer oder Ähnlichen anfragst kannst Du von den Kosten wahlweise ine Schulung oder das zugehörige Cam system finanzieren
 
Wo gibts 120-150 dafür ? Rubel oder Euro ? Ich bekomme 65 inkl. System und damit liegen wir eher oben derzeit... also wo es Konstruktion für 120 gibt, wir machens für 90 ;)
 
SRY : Ich denke ich habe gedankenverloren die falsche Stelle angezogen - bei dem was ich im Kopf hatte is noch relativ teures Messequipment dabei!

hj
 
Oben Unten