Suche Data Manager Software für die MPX Royal Evo 12

Guten Morgen,

ich bin günstig zu einer Royal Evo 12 MPX -Funke gekommen und kann die auch mit einem 2,4 GHZ Modul nutzen.

mh, ich habe mich jetzt leider aber bei der Programmierung eines Seglers total verhauen. Mit dem Data manager könnte ich die
Funke ja auf Werkeinstellung zurück setzen. Leider ist aber bei der MPX HP unter Download die Software nicht zu finden.

Mh, eine Riesenbitte hätte ich an Euch. Hat jemand diese Software ? Könnte man dir mir per Email zusenden ? Oder gibt es noch
ne andere Internetadresse, wo man sich den Manager downloaden könnte ?

Einen schönen Samstag wünscht

Klaus

ps : Meine Emailad. wäre Klaus123@gmx.eu
 
Moin Klaus,

die Software kannst Du bei MPX auf der Homepage runterladen; Downloads --> Software --> MPX Launcher.
Das gesamte Programmpaket ist für den e-Mail Versand doch recht groß (ca.25 MB)

MPX hat schon vor geraumer Zeit alle Programme im MPX Launcher zusammengefaßt. Enthalten sind die entprechende Teile für die Royal Evo, Royal Pro, Cockpit SX, Empfänger, Telemetrie Sensoren

Gruß
Bernd
 
Moin Klaus,

sehe gerade bei MPX, dass der Download des MPX Launchers zur Zeit nicht möglich ist. Werde mal versuchen das Programmpaket per Mail zu verschicken; bitte nach Installation ein Update durchführen damit die Software auf dem neuesten Stand gebracht wird.

Gruß
Bernd
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Für den MPX Launcher gibt es auch ein Servicepack 1.0 meine Version des Launcher ist 1.10 dazu benötigst du dann noch den USB Treiber.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten