Suche den Schriftzug Jodel Robin

Hallo,

benötige für meine Jodel Dr-400-180 den Original Schriftzug von der Jodel Robin! Genauer ist es der Schrifttyp, der damals auf der Graupner Jodel war. Wäre schön, wenn hier jemand ein brauchbares Foto oder Scan einstellen könnte.:)

Danke und Grüße

Peter
 
1780506.jpg


1505341.jpg


1390148.jpg


1331146.jpg


Hoffe es hilft.

Grüße
Marvin
 
Hallo Marvin,

Danke, die habe ich auch schon alle durchsucht. Es geht mir um den Schriftzug, der auf dem Seitenruder oben steht (Robin). Eben nur in besserer Qulität


Grüße Peter
 

Anhänge

  • 1739116.jpg
    1739116.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 117

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Original Schriftzug...

Original Schriftzug...

...gemäß der Vorlage aus dem Graupner-Katalog!
Den gibt's auf Anforderung als Vektorgrafik bei mir.
Leider geht das nicht wie sonst hier üblich, da mir von offizieller Seite untersagt wurde, diese vektorisierten Modellnamen online zu stellen...:eek:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten