Suche depron baupläne

Egal was für welche flugzeuge suche depron modell baupläne so viele wie es gibt bitte!!!! egal ob websiten oder zum downloaden sammle baupläne!!!
 
Max-Artner schrieb:
Egal was für welche flugzeuge suche depron modell baupläne so viele wie es gibt bitte!!!! egal ob websiten oder zum downloaden sammle baupläne!!!
Hallo Max... schau doch mal bei www.depronfly.de nach. Da gibt es fertige Schablonen der Bauteile, da brauchst Du keinen aufwenigen Plan zum Bau.
Grüße Frank
 
bei Depron flyern brauchst du auch nicht unbedingt ein Bauplan, da fliegt auch (fast) alles ;)
Kannst Dich auch an einer 3Seitenansicht von irgendeinem Flugzeug orientieren...
 
Baupläne

Baupläne

Hallo, weitere Baupläne für Modelle aus Depron werden auf folgender Seite gesammelt: www.depronworld.de
Bis jetzt 14 Baupläne für Jets, Parkflieger, Slowflyer, Nurflügler etc. und es werden immer mehr! Freue mich, wenn ihr auch eure Pläne dort vorstellt!

VG Ole
 
In dieser Sammlung darf Parkjets auch nicht fehlen!
Dort gibt es sehr, sehr viele Pläne für Jets aus 6mm Depron, meist für Antrieb mit Push-Prop. Die liegen in der Größenordnung um ca. 1m Länge und so 500g.
Ich hab die T38 Talon gebaut, geht super unkompliziert, wenn man bedenkt, wie nah man mit der ausgeklügelten Bauweise der Originalform kommt!
Es gibt sogar einen Tornado und eine MIG-23 mit Schwenkflügeln!
Manche Jets sind auch für den Antrieb mit Impeller vorgesehen.
Aber es gibt nicht nur Jets, sondern auch 3 normale Propflieger (Enten mit Pusher und ein einfaches Delta).
Bei den Jets gibt es auch seltene Typen, z.B. F-117, F-105 Thunderchief, X-31, Super Etendart, Delta Dagger, SU-47 Berkut, SR-71 Blackbird, X-29, Joint Strike Fighter... usw.... usw...
Das Tolle ist, dass die Pläne als PDF in geteilten und in kompletten Versionen (ungeteilt) zum kostenlosen Download angeboten werden.
Zudem ist zu fast jedem Flieger ein Link zu einem entsprechendem Baubericht auf RC-Groups vorhanden (mit vielen Bildern)!
Ach ja, ein Plan für ein Hydroplane ist auch dabei, außerdem für so komische Starwars-Raumschiffe...

Genug Blabla...
Also hier, Parkjets:
http://www.parkjets.com/free-plans.html

(runterscrollen)

mfg jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten