Suche E-Anlasser für Moki 180

Ich möchte gerne meinen Moki Sternmotor 180ccm mit einem Bordanlasser ausstatten. Hat jemand Ratschläge oder weis jemand Rat woher man so einen Anlasser bekommt oder wie man selber einen bauen kann. Drehbank und Fräse habe ich.
Mein Moki springt schlecht an (war schon bei Airworld, ohne Erfolg) und da ich ohnedies 1000g Blei in der Nase meiner
P-47 spazieren fliege, wollte ich einen E-Starter verbauern.

Danke im Voraus für eure Mithilfe und
beste Grüße
Kurt
 
Hi!
Hast du einen Anlasser für den Moki 180 gefunden?
Ich stehe gerade vor dem selben Problem.
Für den 250er Moki gibt es ja einen Anlasser, dann müsste das doch auch für den 180er gehen.
Bin mal gespannt, ob du erfolgreich warst.
Hier haben sich ja nicht so viele an der Suche beteiligt.
Lg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten