Suche ein 30ccm 4 Takter..

Mit sicherheit keine günstige Empfehlung

Schau dir mal die Laser Motoren an. Sind im Viertaktbereich mit sicherheit ganz weit vorne und es gibt sie vom 70er bis zum 360er (Letzterer als 2 Zylinder V) Hat einen super Klang, Läuft äußerst Zuverlässig, auch bei schwierigen einbaubedingungen und braucht kein Nitro.

Gibt es zum Beispiel bei : http://www.sangk-technik.com/
Der hat übrigens auch einen Super Service.

Die neueren Laser sollen auch metrische Schrauben haben, mein uralter 90er hat noch die Zölligen. Bin aber absolut überzeugt von dem Teil.
 
Hallo,
ich habe einen Laser 180S Einzylinder in einer 10kg Mustang im Gebrauch.
Sehr zuverlässig und bringt mit einer 18x8 APC ca. 8000 UPM.


!! PERFEKT !!!

Alternativen zum Laser ist noch der Saito. Der 180er mit 30ccm ist leichter als der Laser und bringt geringfügig mehr Leistung bei kleinen Luftschrauben (16x8 - 17x10 oder ähnlich). Ganz neu ist der Saito 220 mit 36 ccm, soll angeblich eine 18x8 mit über 9000 drehen.

LASER kauft man übrigen am preisgünstigsten direkt bei Hersteller. www.laserengines.com , dafür hat man aber keinen deutschsprachigen Service.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten