Suche ein Schiffsmodell zu kaufen

Da meine Modellsegelboot (L- 1,0m, B 20 cm, Geamthöhe etwa 2,40 m Gewicht 4 kg) für meinen neuen Keller zu groß ist, suche ich ein Schiffsmodell

Es soll in der Klasse F4-A zum Einsatz kommen.
Typ ist fast egal Militär, Zivil, Arbeitsschiff, Behördenschiff, Riva Rennboote

Ideal
Lastkahn
Hafenbarkasse
Leichtes Torpedoschnellboot
Schnellboot
usw.

Bedingungen:
Baukasten-, Bausatz-, RTR- oder ARTR Modell (kein Planmodell)
Das Modell / der Bausatz musss mindestens 1 Jahr auf dem Markt sein
Übergabe des Modells bis 15.03. 2021

Wünsche
Länge etwa 50-70 cm
B:L schmaler als 1:3,5
Niedrige Silhouette
Zweischrauben Schiff (oder Schottelantriebe)
Wenn Einschraubenschiff, dann mit funktionsfähigem Bugstralruder
Keine erforderliche Farbgebeung durch mich

Multiplex SX 2,4 GHz und Spectrum DX6i sind vorhanden

Ausgeschlossen=> Jetantriebe

Ich bitte um entsprechende Angebote

Ulli

Hallo Ulli ,
musste das Modell mindestens 1 Jahr am Markt gewesen sein und kommen so auch ältere Modelle in Frage oder muß es sich um ein aktuelles , noch lieferbares Modell handeln das bereits über 1 Jahr erhältlich ist ?

G109b

User
Hallo Uli
Habe ein Landungsboot ehemals Robbe. Ich glaube von der Lemmer Werft in Holland. Stark Reparatur bedürftig. Rumpf und Aufbau in Ordnung. Preis 40 Euro plus Versand.

Ich hatte vergessen zu antworten.
Hallo Ulli ,
musste das Modell mindestens 1 Jahr am Markt gewesen sein und kommen so auch ältere Modelle in Frage oder muß es sich um ein aktuelles , noch lieferbares Modell handeln das bereits über 1 Jahr erhältlich ist ?
Das Modell muss mindestens 1 Jahr am Markt sein. Modelle, die nicht mehr erhältlich sind sind regelkonform.

Hallo Uli
Habe ein Landungsboot ehemals Robbe. Ich glaube von der Lemmer Werft in Holland. Stark Reparatur bedürftig. Rumpf und Aufbau in Ordnung. Preis 40 Euro plus Versand.
Vielen Dank für das Angebot
Bilder wären hilfreich und Länge/ Breite.
Das ist momentan nicht nötig ich bin an einem Schnellboot PT 109 Graupner Fertigmodell dran.

Ulli

Oben Unten