Suche ein YGE HV Regler

Hallo,
ich suche einen YGE HV Regler mir 90A od. 120A.
Bitte nur YGE und keine Telemetrie Regler, da habe ich
einen (YGE 90 HVT) und komme nicht klar damit (kann auch gerne Getauscht werden).
Ich freue mich über Angebote mit Bild und Preisvorstellung.

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,
welchen Motor mit wieviel "S" (10 Zellen ?) willst Du betreiben?
Ich habe einen AD Regler besser gesagt ein Steller.
Von Adam Debowski auf Drehmoment programmierter YGE90.
Der Drehmomentsteller wird zahlreich im F3A-Kunstflug eingesetzt, da er kaum warm wird und sehr präzise die Drehzahl einstellt.
Er ist klein und leicht.
Ich verwende ihn mit einem AVR-Motor von Robert Hirsch. Motor= Pyro 700 von Kontronik.
Der Steller hat zusätzliche Anschlüsse für
1.BEC (z.B. yeti ) und
2. zusätzlich Anschlusskabel für eine LED-Beleuchtung
Bei Interesse gern mehr.
Gruß Reinhard
 

Anhänge

Hallo Reinhard,
der Regler kommt in Verbindung mit einem AXI 5345/18 HD in eine Timber XL.
Ich Habe schon ein AXI 5345/18 HD mit einem YGE 90A HV an 12S in meinem
E-Schlepper und das funktioniert seit zwei Jahren super.
Gruß Bernd
 
Hallo Bernd.
Ne leider ist der Motor nicht für den Steller geeignet. Er müsste erst umprogrammiert werden, da die Drehzahl zu gering ist.
Der Pyro 700 läuft ja mit Getriebe.
Der AVR ist natürlich auCh ein super Schleppmotor, weil er bärenstark ist mit den 2 gegenläufigen Props.
Gruß Reinhard
 

Anhänge

Oben Unten