Suche Einbaurahmen für Futaba S3150

Hi All,

Ich möchte gerne meine Wölbklappenservos (Futaba S3150) mit Einbaurahmen in die Fläche einbauen.
Kennt jemand passende Rahmen und den Lieferanten? :confused:
 
Hey, dass schaut ja schon ganz gut aus.

Frage: Die Rahmen kommen in einen F3B-Fogel.
Halten die genug aus?
Gibt es die auch in Alu?
 
Die Rahmen werden haufenweise in gängigen F3B- und F3J-Wettbewerbsmodellen eingesetzt. Wichtig ist, daß der Servoeinbauplatz vernünftig stabil ausgeführt ist, damit bei den auftretenden Servokräften diese auch zum Ruder übertragen werden können und nicht nur die Flügelschale verbiegen.

Richtig eingeklebt (gemäß Einbauanleitung) halten diese glasfaserverstärkten Rahmen vermutlich länger als das Modell...

Jörn
 

-Bob-

User
Hi,

habe die Rahmen von M. Frey für meine 4 S3150's eingesetzt im SRTL. Bis jetzt haben sie einen sehr guten Eindruck gemacht. Klar den SRTL war erst 1 Mal am Hang, also von dauer Erfahrung im Einsatz kann ich dir nichts sagen.

Gruss,

Bob
 
Rahmen fürs 3150 von servorahmen.de in meinem Storm auf Quer und Wölb verbaut.

Handling und Stabilität wunderbar. Bei mir war eine Schraubenseite noch etwas lose. Telefonat hat ergeben das die nächsten dann etwas enger werden.
 
Habe die Servorahmen eingebaut.

PERFEKT :)

Jezt kann ich die Servos ein und Ausbauen um den optimalen Ruderhornwinkel zu bestimmem.

Danke-
 
Oben Unten