Suche einen Arcus von Schempp Hirth

Schwen

User
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Arcus von Schempp Hirth in der Größe zwischen 4 bis 5m.
Die Suche im Internet war in dieser Größe nicht zufinden.
Gibt es da überhaupt etwas?
 

Thermike

User
Ex-Gewalt jetzt Riepe

Ex-Gewalt jetzt Riepe

bringt einen auf den Markt, mit 5,33 m. Aufbau in Normal, D-Box, Voll Cfk unterlegt wählbar. Einfuehrungspreis ca. 1350 Euro, dann knappe 1500.-.

Gruß, Michl
 
Dank dir Börny.

1350 für die normale Version.
Gibts gesicherte Infos (notfalls auch Spekulationen ;) ) was die Voll CFK-unterlegte Styro-Abachi Version kosten soll ?

In welchem Verhältnis steht EMS mit Ex-Gewalt ?
Ich blick bei den ganzen Duos/Arcus' nicht mehr durch...

Gruß Tobi
 

Börny

User
Dank dir Börny.

1350 für die normale Version.
Gibts gesicherte Infos (notfalls auch Spekulationen ;) ) was die Voll CFK-unterlegte Styro-Abachi Version kosten soll ?
...am besten mal Familie Riepe anrufen und dort direkt fragen. Es werden auch spezielle Kundenwünsche berücksichtigt bei der Bestellung eines Modells, daher am besten mal mit Riepes sprechen.

In welchem Verhältnis steht EMS mit Ex-Gewalt ?
Ich blick bei den ganzen Duos/Arcus' nicht mehr durch...
...in überhaupt keinem. Den EMS - Arcus habe ich nur ins Spiel gebracht, wenn's ein wenig mehr Flair und Exklusivität sein darf. Letzterer ist in kompletter Schalenbauweise erstellt und im wesentlichen fix und fertig mit einem sehr schönen fertig ausgebautem Cockpit. Etwas preisgünstiger dann eben die Gewalt-Variante in klassischer Bauweise und ein bißchen was zum selber bauen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten