suche Einsteiger Hotliner

Hallo zusammen.

Vorweg erstmal: Ich kenne mich in dieser Szene noch gar nicht aus und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich suche Hersteller von Einsteiger Hotties und weiß nicht so recht wo ich suchen soll.

Wichtig ist mir das das Modell aus Voll GFK ist und eine Spw. Zwischen 150-170 cm hat. Es muss unlackiert daher kommen und in der Anschaffung günstiger als die Hawk von Staufenbiel sein. Gibt es so was über haupt und wenn ja, wo muß ich danach suchen?

Gruß
Thobi

Wieder mal Geiz ist geil :D:D Thobi hast du überhaupt eine Vorstellung welche Arbeit der Bau des Modells macht, denk auch mal an die Materialkosten

.... günstiger als der Hawk. Aha!
Und auch noch unlackiert...aber Voll-Gfk (Warum nur GFK?Warum nicht CFK und ein Aramid-Rumpf?)

Na dann viel Glück bei der Suche!! ;)

PS
Ich suche übrigens noch Porsche 911 Turbo. Bitte nur fabrikneu und unlackiert. Und bitte nur unter 30.000EUR.
Wo finde ich den?

Was kostet ein "Hawk" von Launchmodel direkt ?

Lohnt sich der Kauf / Transport ?

gruss rudi

Ruhe bewahren....;)

Eben das unlackiert hat mich stutzig gemacht...

Die Wildflug Kisten gehen manchmal recht guenstig neu ueber die Bucht... den Aktivisten gabs auch schonmal als Aktion in nackter Optik fur 259 Euro, damals dann eben guenstiger als den Hawk ohne Aktion.....

Moeglicherweise hat Thobi eben genau so ein Modell irgendwo fliegen sehen und der Besitzer erklaerte ihm der Flieger sei guenstiger als der Hawk.......

Wenn man einen guten erwischt sind die Wildflug Hotliner nicht schlecht..die Ruempfe sind definitiv besser....und das Design ( damit meine ich die aerodynamische Auslegung, nicht die Lackierung) stammt wohl bei einigen aus der selben Quelle....;)

Also Ball flach halten....Thobi hat ja angedeutet dass er in der Materie noch nicht wirklich firm ist,also kein Grund gleich reinzutreten.......

Gruss
Yello

Yello,
das gerade von Dir der Vorschlag zu einem Modell von Wildflug kommt, wundert mich doch ein wenig: