Suche Entladewiderstand i8-elast 0,66 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem das "Schulze ISL8-936g" geleistet.
Kann nur sagen: Super Teil!!! :) :) :)

Jetzt möchte ich meine Akkus natürlich nicht mit den bisschen 2,5A Entladestrom (Geräteintern) entladen, sondern mit etwas mehr Dampf (18A). ;)

Zu diesem Zweck suche ich den Entladewiederstand "i8-elast 0,66Ohm 300W".
Hat jemand dieses Teil im Überbestand und würde es mir verkaufen?

Und/oder kann jemand Erfahrungen mit dem Teil hier posten?
Danke...

David
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
... gratuluiere dazu!
Ich habe mal eine Schaltungsvereinfachung mit Kostenreduzierung entworfen, um die ganzen Adapter für die Adapter los zu werden! Auch halte ich die Stecker gerade n.i.c.h.t dafür sonderlich geeignet, den Hebelkräften zweier Stecker übereinander mit 2,5^2mm Stand zu halten!

http://www.elektromodellflug.de/entlade-r.htm

Bedenke auch, ab 14Z funktioniert die Rückspeisung in die Batterie mit ca. 10A, aber bitte N-U-R an einer Batterie nutzen!!! :)

... viel Erfolg ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten