Suche erfahrenen Helfer für F3D WM 2015

Hallo Leute,

es ist zwar noch sehr bald aber ich versuche es dennoch.....

Ich möchte nächstes Jahr an der F3D WM teilnehmen, welche in CZ abgehalten wird.
Da wir in Österreich nicht gerade viele F3D Piloten haben, genauer gesagt bin ich der einzige, habe ich ein wenig Sorgen rechtzeitig einen Helfer zu finden, der sich im Bereich Pylonfliegen bewegt und vor allem im Bereich der Motorentechnik nicht kompletter Außenseiter ist.

ich hatte immer einen lokalen Helfer bei den Bewerben, bisher war es immer Jan Semotan (Helfer von Tomas Andrlik) der darf mir bei der WM jedoch nicht helfen, da er zu einem anderen Team zugehörig ist und somit laut F3D Reglement nicht in Frage kommt.

Ich war jahrelang im F5D Bereich unterwegs und habe dieses Jahr angefangen F3D zu fliegen, da die nächste WM in der nähe ist und meine diesjährigen Wettbewerbsresultate nicht so schlecht aussehen wird mich der Österr. Aeroclub höchstwahrscheinlich als Pilot zur WM nennen.

Falls jemand von euch grundsätzlich interessiert wäre, bitte um eure Rückmeldung,

.....ich habe mittlerweile 4 F5D WM's hinter mir und muss sagen, dass es keine Spaßveranstaltung ist, wenn man etwas bzw. sein Ziel erreichen möchte...das nur mal so als Vorwarnung falls die Vorstellungen auseinander driften sollten.

also, falls jemand von euch die Zeit opfern möchte um Erfahrungen zu sammeln, ist er mit dieser Aufgabe bestens bedient :-)


Der Aufruf richtet sich ebenso an alle meine Österreichischen Fliegerkollegen, vielleicht schlummern unter euch verborgene Pylon Talente....

vielen Dank
beste Grüße
Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten