suche FAUP zellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
ich bin auf der suche nach
"Sanyo A-TS 1950 FAUP P&M"...

die gab es mal beim hopf...jetzt nicht mehr.
kann mir da jemand weiterhelfen, oder eine
vergleichbare zelle empfehlen.

gruß und danke
christian
 
Frag mal bei Fraundorfer oder beim Battmann nach....
Oder warte auf dei Nachfolgezelle über die es nicht wirklich viele Infos gibt......
 
Hallo Christian,

besitze noch einen 6-er Pack,
gekauft letztes Jahr im Juli beim Hopf.
Klasse Zellen, ca. 10x geflogen, hatte 2 Packs a 6 Stk. im Modell in Reihe geschaltet, der eine ist mir vor 2 Wochen durch Anschlußfehler beim Laden/ Formieren abgeraucht, kann mit dem zweiten alleine nichts mehr anfangen.

Interesse?

Gruß
Michael
 

F5D

User
Hallo Christian!

Habe noch einige top FAUP Packs von der letzten WM - bei Bedarf bitte melden.

Gruß
Peter

[ 28. April 2005, 09:58: Beitrag editiert von: F5D ]
 
Hallo Peter F5D,

hatte im Flieger 2 Stück 6-er Pack 1950 FAUP P&M by Hopf, erst letzten Sommer gekauft. Klasse Zellen.
Problem: beim Laden den einen falsch angeschlossen, d.h. 1 Pack ist abgeraucht.

Wenn Du noch hast: Ich bräuchte 1 Stk. 6-er Pack P&M von den 1950 FAUP. Preis?

Bitte e-mail an: mimawu@t-online.de
Bitte im Betreff Akku 1950 FAUP angeben, da ich prinzipiell alle mails von mir unbekannten Absendern lösche.

Michael
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Für An- und Verkauf haben wir die Börse.. und man kann sowas ja auch per mail ausmachen..

Ich nehme mal an, alle Packs haben nun ihren Käufer gefunden, deswegen mache ich den Thread hier dicht.

Ulrich Horn
Moderator Akkus&Ladegeräte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten